Randbild

Hormone

Wir arbeiten mit AMENDES zusammen und führen Hormonanalysen bei zahlreichen Fragestellungen wie Alopezie (Haarausfall), Osteoporose (Knochenentmineralisierung) und Klimax (Wechseljahrsbeschwerden) durch.

Ein weiterer Schwerpunkt stellt die Behandlung einer Fertilitätsstörung und die Kinderwunschbehandlung dar. Auf diesem Gebiet arbeiten wir mit zahlreichen IVF-Zentren seit Jahren eng zusammen, damit Ihr Wunsch nach einem eigenen Kind möglichst in Erfüllung geht.

Mamma

Wir nehmen am DMP (DiseaseManagementProgamm) sowie an Qua-Ma-Di (Qualitätsgesicherte Mammadiagnostik) teil und sind für beide Programme von der Ärztekammer S-H zertifiziert. Wir verfügen über die fachliche Qualifikation und Genehmigung zur Durchführung von Ultraschalluntersuchungen bei Verdacht auf Erkrankungen der Brustdrüse (Mammasonographie).

Impfungen

Ich bin als Impfarzt zertifiziert. Wir überprüfen die Impfpässe unserer Patientinnen nach den Empfehlungen der Impfkommission und führen Erst- sowie Auffrischimpfungen durch, um Ihren Impfschutz zu komplementieren.

Weitere Seiten unter »Leistungsangebot«:

Mo/Di/Do: 08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Freitag 09:00 – 12:00

09:00 – 12:00

Parkplätze in der Innenstadt sind rar. Ich möchte auf den Parkplatz Ecke Ringst./Königsweg vom Bahnhof kommend vor Repro Renard hinweisen. 1 Stunde Parken für 1 €. Zu Fuß in die Praxis ca. 5 Min.

Fernweh? – Reise geplant?

Wir führen auch kurzfristig Beratung und notwendige Impfungen durch.

Neueste Blog-Artikel

Zum Blog…